Familiennachmittag am 19.07.2014 im Freibad Zechin

In diesem Jahr wurde aus organisatorischen Gründen der Familiennachmittag der Sportgemeinschaft nicht wie üblich auf dem alten Sportplatz in Zechin, sondern auf dem Gelände des Freibades Zechin durchgeführt.

 

Und es stellte sich heraus, dass diese Entscheidung goldrichtig war. Bei über 30° konnten sich die Sportler im kühlen Nass eine schöne Abkühlung gönnen.

 

Es war ein sehr schöner Familiennachmittag, bei dem wieder viel gelacht wurde.

 

In diesem Jahr wurden unter anderem folgende Spiele durchgeführt.

 

Kegeln (auf der Holzbohlebahn), Hufeisenwerfen, Seekuhmelken, Dosenwerfen, Basketball (Freiwürfe) und als Manschaftswettbewerb: Baumstämme rollen (zugegebenermaßen waren sie etwas klein, dafür musste aber viel Geschick bewiesen werden)